✔ Kauf auf Rechnung
✔ Händlerpreise nur für angemeldete Gewerbekunden!

Tasse "Mir reichts - ich bin offline" für Slackliner - VPE - 6 Stück

Produktinformationen "Tasse "Mir reichts - ich bin offline" für Slackliner - VPE - 6 Stück"

Die Keramiktasse für Freunde der Slackline

Wichtige Details: 
  • Fassungsvermögen ca. 330 ml 
  • Höhe: 9,5 cm 
  • Durchmesser: 8 cm 
  • Reinigung: spülmaschinengeeignet
  • Material: Keramik mit hochweiß glänzender Oberfläche
  • EAN: 4262376020341 

Alle Tassen werden von uns liebevoll gestaltet und hier bei uns in der Sächsischen Schweiz in Handarbeit bedruckt, geringfügige Abweichungen in Farbe und Stand der Motive sind deshalb von Tasse zu Tasse möglich.

Passendes Motiv: Deine passende Tasse für alle, die gern auf der Slack- oder Highline balancieren, zwischen zwei Bäumen gespannt oder zwischen hohen Kletterfelsen. Das kann man hier bei uns in der Sächsischen oder Böhmischen Schweiz – aber auch in der ganzen Welt.

Kleine Auszeit: Diese hochwertige Keramiktasse mit Rundum-Druck bringt täglich Vorfreude auf das nächste Wochenende mit Freunden. Heißer Kaffee, Tee oder auch leckere Kaltgetränke – genieße die kleine Auszeit in der Natur. 

Perfektes Geschenk: Diese Fototasse mit Rund-um-Druck ist ein schönes Geschenk für alle, die gern in der Natur balancieren. 
Interessen: Slackline
Material: Keramik
✓ Tassendruck in der Sächsischen Schweiz
✓ Schneller Versand
✓ Hochwertiges Produkt