✔ Kauf auf Rechnung
✔ Händlerpreise nur für angemeldete Gewerbekunden!

Kindertasse Fuchs - "Ich bin schlau - ich trink Kakao" - VPE - 6 Stück

Produktinformationen "Kindertasse Fuchs - "Ich bin schlau - ich trink Kakao" - VPE - 6 Stück"

Lustige Emailletasse für Kinder mit silbernem Rand und niedlichem Fuchsbild

Die leichte Kindertasse für einen fröhlichen Start in den Tag!
Wichtige Details: 
  • Fassungsvermögen ca. 300 ml 
  • Höhe: 8 cm 
  • Durchmesser: 8 cm 
  • Reinigung: Handwäsche  
  • Material: Emaille
  • EAN: 4262376020204
Alle Tassen werden von uns liebevoll gestaltet und hier bei uns in der Sächsischen Schweiz in Handarbeit bedruckt, geringfügige Abweichungen in Farbe und Stand der Motive sind deshalb von Tasse zu Tasse möglich.

Perfektes Geschenk: Diese Emailletasse mit brilliantem Druck ist ein besonderes Geschenk für Kinder, die kleine Füchse lieben.

Emailletassen im Vintage-Style: Eine Tasse wie aus der guten alten Zeit - leicht und handlich. Sie ist stoßfest, bruchfest und dank der hygienischen Emaille-Oberfläche spielend leicht zu reinigen. 
Leichte Unregelmäßigkeiten, die durch den Herstellungsprozess entstehen sind charakteristisch für Emailletassen. Diese äußern sich in Form von leichten Schwellungen und Dellen oder kleinen schwarzen Punkte auf der Oberfläche der Tasse und am Henkel. Diese erhöhen den Retro-Look der Tassen und stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Interessen: Mit Kind unterwegs
Material: Emaille
Tassenrandfarbe: Silber
✓ Tassendruck in der Sächsischen Schweiz
✓ Schneller Versand
✓ Hochwertiges Produkt