✔ Kauf auf Rechnung
✔ Händlerpreise nur für angemeldete Gewerbekunden!

Emailletasse "Noch`n Kaffee und ich bin Hai" - VPE - 6 Stück

Produktinformationen "Emailletasse "Noch`n Kaffee und ich bin Hai" - VPE - 6 Stück"

Emailletasse für Kaffeetrinker mit witzigem Spruch

Wichtige Details: 
  • Fassungsvermögen ca. 300 ml 
  • Höhe: 8 cm 
  • Durchmesser: 8 cm 
  • Reinigung: Handwäsche  
  • Material: Emaille
  • EAN: 4262376020242

Alle Tassen werden von uns liebevoll gestaltet und hier bei uns in der Sächsischen Schweiz in Handarbeit bedruckt, geringfügige Abweichungen in Farbe und Stand der Motive sind deshalb von Tasse zu Tasse möglich.

Passendes Motiv: Die Camping- und Outdoortasse mit witzigem Spruch und fröhlicher Hai-Grafik wurde passend für Kaffeejunkies kreiert. 

Kleine Alltagspausen: Die stylische Emailletasse mit brillantem Druck bringt gute Laune am Frühstückstisch beim Camping oder im Büro. Heißer Kaffee, Tee oder auch leckere Kaltgetränke – genieße deine kleinen Pausen im Alltag. 

Perfektes Geschenk: Diese lustige Emaille-Kaffeetasse mit Spruch und Hai-Grafik ist ein schönes Geschenk für alle Kaffeetrinker, die einfach nicht genug davon haben können.  

Emailletassen im Vintage-Style: Eine Tasse wie aus der guten alten Zeit - ideal für eure Naturromantik. Die leichte handliche Emaille-Tasse ist hervorragend zum Tauchausflug oder Camping in der Natur geeignet und ein Hingucker auf Eurem Campingtisch. Sie ist stoßfest, bruchfest und dank der hygienischen Emaille-Oberfläche spielend leicht zu reinigen. Ein unverwüstlicher Begleiter für unterwegs. 
Leichte Unregelmäßigkeiten, die durch den Herstellungsprozess entstehen sind charakteristisch für Emailletassen. Diese äußern sich in Form von leichten Schwellungen und Dellen oder kleinen schwarzen Punkte auf der Oberfläche der Tasse und am Henkel. Diese erhöhen den Retro-Look der Tassen und stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Interessen: Wohnmobil
Material: Emaille
Tassenrandfarbe: Silber
✓ Tassendruck in der Sächsischen Schweiz
✓ Schneller Versand
✓ Hochwertiges Produkt