✔ Kauf auf Rechnung
✔ Händlerpreise nur für angemeldete Gewerbekunden!

Emailletasse Radfahrer "Ob mein Fahrrad auch gerade an mich denkt?" - VPE - 6 Stück

Produktinformationen "Emailletasse Radfahrer "Ob mein Fahrrad auch gerade an mich denkt?" - VPE - 6 Stück"

Emailletasse für Fahrradfans mit Fahrradmotiv und lustigem Spruch - "Ob mein Fahrrad auch gerade an mich denkt?" 

Wichtige Details: 
  • Fassungsvermögen ca. 300 ml 
  • Höhe: 8 cm 
  • Durchmesser: 8 cm 
  • Reinigung: Handwäsche  
  • Material: Emaille
  • EAN: 4262376020174

Alle Tassen werden von uns liebevoll gestaltet und hier bei uns in der Sächsischen Schweiz in Handarbeit bedruckt, geringfügige Abweichungen in Farbe und Stand der Motive sind deshalb von Tasse zu Tasse möglich.
Passendes Motiv: Leidenschaftliche Fahrradfahrer, die immerzu an ihr Lieblingsbike und die nächste Tour denken, werden viel Freude an dieser Camping- und Outdoortasse mit der schönen Bike-Grafik haben. 

Kleine Auszeit: Die stylische Emailletasse mit Rundum-Druck bringt täglich Vorfreude auf die nächste Radtour mit deinem Lieblingsfahrrad. Heißer Kaffee, Tee oder auch leckere Kaltgetränke – genieße deine kleine Auszeit vom Alltagsstress. 

Perfektes Geschenk: Diese lustige Fahrradtasse mit Text und Grafik ist ein schönes Geschenk für alle, die gern mit ihrem Rad Natur erleben, ob am anstrengendem Berg oder auf entspannter Flachlandtour.

Emailletassen im Vintage-Style: Eine Tasse wie aus der guten alten Zeit - ideal für eure Naturromantik. Die leichte handliche Emaille-Tasse ist hervorragend zur Radtour oder Camping in der Natur geeignet und ein Hingucker auf Eurem Campingtisch. Sie ist stoßfest, bruchfest und dank der hygienischen Emaille-Oberfläche spielend leicht zu reinigen. Ein unverwüstlicher Begleiter für unterwegs. 
Leichte Unregelmäßigkeiten, die durch den Herstellungsprozess entstehen sind charakteristisch für Emailletassen. Diese äußern sich in Form von leichten Schwellungen und Dellen oder kleinen schwarzen Punkte auf der Oberfläche der Tasse und am Henkel. Diese erhöhen den Retro-Look der Tassen und stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Interessen: Radfahren
Material: Emaille
Tassenrandfarbe: Schwarz, Silber
✓ Tassendruck in der Sächsischen Schweiz
✓ Schneller Versand
✓ Hochwertiges Produkt